3. Hadersdorfer Humorherbst „HAHUHE“ Marion PETRIC

14. 11. 2015 - 14. 11. 2015

Bezeichne mich als "Show-Tante" oder als Entertainerin.

Auch verrückt, ja! Bin nicht der Norm entsprechend. Ich bin eine Rebellin, eine Traditions-Brecherin. Eine, die nicht aus Feigheit mit der Masse mitschwimmt.

Mein Lieblingszitat: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

 

Als Kind wollte ich schon immer alles in witziger Art und Weise sagen. Und ebenso Unwahrheiten aufdecken und mit dem Finger genau da reinbohren, wo die Betroffenen dann gezwungen waren, auf ihr Herz zu hören. Dafür hab ich mir ein paar Talente als Werkzeug mitgebracht.

 

Comedy war schon immer meine Welt, meine Kindeslektüre waren "die Peanuts" und mein persönlicher Liebling war natürlich der Linus mit der Schmusedecke… (so eine hatte ich auch!)

 

Ich hab schon im Kindergarten sämtliche sprachliche Auffälligkeiten imitiert, was meist Lacher oder eine Art Applaus nach sich zog.

 

Ahaaaa!! Derart kann ich die Menschen also unterhalten! Cool. Da bleib ich dran!

 

Musik mit Comedy zu verbinden macht das Leben fröhlich! Und mit Leichtigkeit kann ich auf der Bühne auch etwas transportieren.

Ich möchte die Menschen im Publikum in eine andere Welt entführen.

Mögen sie immer etwas mit nach Hause nehmen - und wenn es ein kleines Lächeln ist, das bis zum Schlafengehen anhält… dann habe ich etwas bewegt!

 

Lachen ist Herzfrequenz erhöhen. Ist Freude. Ist Liebe.

 

Verkaufsstellen vor Ort: Sparkasse Hadersdorf am Kamp und Familie Teufelhart - Hengsberger,

 für Auswärtige besteht die Möglichkeit bis 1 Woche vor der Veranstaltung die Karten auch per Mail

 unter hahuhe@miteinanderunterwegs.at zu bestellen.

 

Die Karten werden dann gegen Vorkasse an der Abendkasse reserviert.