50.Parkfest

01. 07. 2016 - 03. 07. 2016

Unser Parkfest, welches seit Jahren ein fixer Bestandteil unseres dörflichen und gesellschaftlichen Lebens ist, feiert heuer vom 01.-03. Juli 2016 seinen 50.Geburtstag. Dieses Fest, das nicht nur durch seine Größe und Vielfalt eine Besonderheit darstellt, wurde im Laufe der Jahre weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt. Das einmalige Ambiente lockte in der Vergangenheit nicht nur zehntausende Besucher, sondern auch eine Vielzahl an prominenten Persönlichkeiten in unseren Ort. In diesen 5 Jahrzehnten wurde von den Standbetreibern und Organisatoren einerseits viel Arbeit und Herzblut in dieses Fest investiert, aber andererseits auch ein großer wirtschaftlicher Erfolg verbucht.

Grund genug, dieses Fest heuer mit einem attraktiven Angebot gebührend zu feiern.

Einige Highlights sind eine ABBA Showeinlage am Freitag. Es wird eine Kamptaler Starnacht des SC-Hadersdorf am Samstag geben sowie eine Oldtimertraktor Präsentation am Sonntag.

Wir freuen uns jetzt schon namens des Festausschusses auf viele unterhaltsame Stunden beim 50. Hadersdorfer Parkfest!