Stellenausschreibung Vertragsbedienstete(r) Gemeindeamt

05.07.2024

Stellenausschreibung

 

In der Marktgemeinde Hadersdorf-Kammern gelangt eine Stelle als

Vertragsbedienstete(r) für 40 Arbeitsstunden in der Gemeindeverwaltung

zur Besetzung.

 

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt gemäß den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976, LGBl. 2420 in der geltenden Fassung, und wird vorerst befristet auf die Dauer von 6 Monaten.

Bei zufriedenstellender Dienstleistung wird ein unbefristeter Dienstvertrag in Aussicht gestellt.

 

Grundsätzliche Aufgabenbereiche:

Unterstützung der Amtsleitung sowie sonstige Verwaltungstätigkeiten

Brandschutz, Katastrophenschutz, Hochwasserschutz

Energiebuchhaltung
Versicherungswesen

(der Besuch von Fachkursen und die Ablegung von Fachprüfungen ist verpflichtend!)

Anforderungsprofil:

umfassende EDV-Kenntnisse 

abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienste

einwandfreier Leumund

österreichische Staatsbürgerschaft

Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigenständigkeit, Belastbarkeit

Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Schriftliche Bewerbungen sind an das Gemeindeamt 3493 Hadersdorf-Kammern, Landsknechtplatz 1 zu richten bzw. per E-Mail an buergermeister@hadersdorf-kammern.at

 

Erforderliche Unterlagen:

Zeugnisse, Aus- und Fortbildungsnachweise, Lebenslauf, Strafregisterauszug, Staatsbürgerschaftsnachweis, eventuell Bestätigungen über Vordienstzeiten in einem Dienstverhältnis zu Bund, Land oder Gemeinde, allfällige Dienstzeugnisse über vorangegangene Beschäftigungsverhältnisse.

 

Die Bewerbungsfrist endet am 31. Juli 2024.