Stellenausschreibung
In der Marktgemeinde Hadersdorf-Kammern gelangt eine Stelle als
Vertragsbedienstete(r) für 40 Arbeitsstunden als Bauhofmitarbeiter(in)
zur Besetzung.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt unter Berücksichtigung der nachgewiesenen Vorbildung gemäß den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976, LGBl. 2420 in der geltenden Fassung, und wird vorerst befristet auf die Dauer von 6 Monaten.
Bei zufriedenstellender Dienstleistung wird ein unbefristeter Dienstvertrag in Aussicht gestellt.
Grundsätzliche Aufgabenbereiche:
- Allgemeine Bauhofarbeiten und Sanierungsarbeiten
- Friedhof (Grabarbeiten)
- Instandhaltung und Pflege der öffentlichen Verkehrsflächen
- Durchführung des Winterdienstes (Schneeräumung, Streudienst)
- Betreuung, Erhaltung und Pflege öffentlicher Grünanlagen und Spielplätze
- Instandhaltung, Reinigung und Pflege der gemeindeeigenen Fahrzeuge und Geräte
- Flexible Mitarbeit bei allen im Bauhof anfallenden Arbeiten
- Mitarbeit im Katastrophenfall
Anforderungsprofil:
einwandfreier Leumund
österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EWR Bürger
Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigenständigkeit, Belastbarkeit
Kommunikations- und Teamfähigkeit
bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Wir erwarten:
- Einen flexiblen Allrounder mit abgeschlossener Berufsausbildung in einem
Handwerklichen Beruf, idealerweise mit Berufspraxis
- Bereitschaft zur Absolvierung erforderlicher Aus- und Weiterbildungen
- Führerschein der Klasse B, idealerweise C, F, E zu B
- Technisches und Handwerkliches Geschick
- Leistung von Bereitschaftsdienst und Bereitschaft zur Leistung von Überstunden
- Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und selbstständiges
Arbeiten
- Mitgliedschaft bei der örtlichen Feuerwehr erwünscht
Wir bieten:
- Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Einen sicheren Arbeitsplatz, der nach Ablauf der Probezeit in ein unbefristetes
Dienstverhältnis übergeht
- Entlohnung nach dem Gemeindevertragsbedienstetengesetz
- Arbeitskleidung
- Übernahme der Kosten bei Aus- und Weiterbildung
- Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden)
- Beginn des Dienstverhältnisses 2.1.2024
Schriftliche Bewerbungen sind an das Gemeindeamt 3493 Hadersdorf-Kammern, Landsknechtplatz 1 zu richten bzw. per E-Mail an buergermeister@hadersdorf-kammern.at .
- Erforderliche Unterlagen: Zeugnisse, Aus- und Fortbildungsnachweise, Lebenslauf, Strafregisterauszug, Staatsbürgerschaftsnachweis, Bestätigungen über Vordienstzeiten in einem Dienstverhältnis zu Bund, Land oder Gemeinde, allfällige Dienstzeugnisse über vorangegangene Beschäftigungsverhältnisse
Die Bewerbungsfrist endet am 21. Dezember 2023.