SC Hadersdorf präsentiert Joesi Prokopetz

16.03.2019

Nach dem großen Erfolg des Kabarettabends im vergangenen Frühjahr gibt es auch 2019 eine Fortsetzung dieser Veranstaltung, die ganz im Zeichen der Jugend steht.
Am 16.03.2019, Beginn 19:00 Uhr präsentiert Joesi Prokopetz sein neues, sehr erfolgreiches Programm „Gürteltiere brauchen keine Hosenträger“ im Straßerhof der Fam. Eisenbock in Straß!

Die Zuschauer werden an diesem Abend herausfinden, dass Liebe ein schwammiger Begriff ist und überschätzt wird, wie es mit dem  JA! Natürlich­-Schweinderl weitergeht und dass nicht Oida das Wort für fast alles ist, sondern Schaß und vor allem, was ein Empörungsblähhals ist...

Karten für diesen Kabarettabend sind bereits erhältlich. Und zwar in der Sparkasse Hadersdorf, bei den Vorstandsmitgliedern des SCH oder unter 0664/88119132

Nähere Infos auch unter www.sc-hadersdorf.at

Im Verlauf des Kabarettabends wird es auch wieder eine Tombola mit wertvollen Preisen (u.a. mehrtägige Thermenaufenthalte) geben. Der Erlös des Abends dient der Förderung des Nachwuchses des SC Hadersdorf.